Der 2.0 Liter Bi-TDi Common-Rail Motor wird bis heute z.B. im VW T5 2.0 BiTDI oder VW Amarok BiTDi verbaut. Er ist der erste VAG R4 Diesel Motor mit Doppelaufladung d.h. 2 Turbolader! Revo Technik hat mit diesem Motor und dem passenden Tuning einen neuen Nordschleifenrekord im Jahr 2014 aufstellen können! Hier ein Bericht aus der Autobild.de: Rekord-Bulli knackt den Ring!
Durch unsere Revo Softwareoptimierung erhält der 4- Zylinder Common-Rail BiTurbo Dieselmotor die Möglichkeit, seine Wirtschaftlichkeit und Fahrleistungen zu optimieren! Je nach Fahrweise kann eine Verbrauchsreduzierung von bis zu 1 Liter erzielt werden und gibt dem T5 einen kraftvollen Antritt des alten 2.5 Zylinder zurück!
Durch die Leistungssteigerung erreicht der 2.0 Bi-TDI CR eine Mehrleistung von durchschnittlich 25 -35 PS und einen Drehmomentzuwachs von bis zu 54 NM!
Der Preis für die Softwareoptimierung liegt bei nur 579,00 € inkl. MwSt. zzgl. 49,00 € Installationskosten!
Unsere Stage 2 Software wurde speziell entwickelt, um die bestmögliche Leistung aus dem 2.0 BiTDI CR mit einem OEM Turbolader zu erreichen. Unsere Stage 2 können Sie mit einem Sport Katalysator oder deCat verwenden ohne das die CEL (Check Engine Light) aufleuchtet. Des Weiteren ist die Stage 2 Software für folgende Hardwareupgrades ausgelegt -> Upgrade Ladeluftkühler, Upgrade Intake und Upgrade Sportauspuffanlage i.V. mit einem Sportkat! Unter anderem wird wie gewohnt die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben.
Bei unserer Stage 2 Software werden Leistungssteigerungen von 30 bis 45 PS sowie ein Drehmomentzuwachs von bis zu 60 NM erzielt!*
Sie benötigen folgende Komponenten für einen Stage 2 Umbau:
Der Preis für die Softwareoptimierung liegt bei 599,00 € inkl. MwSt. zzgl. Einbau- und Abstimmungskosten in Höhe von 49,00 €.