The Revo Software Upgrade

Revo bietet einen hervorragenden Weg für bestehende Kunden, um die Leistung ihres Fahrzeugs zu verbessern, indem sie auf die nächste Stufe der Software „upgraden“ ohne die vollen Kosten der einzelnen Stufen vollends zu bezahlen.

Wie kann sich der Kunde das vorstellen? 

Bei einer bestehenden Optimierung, sagen wir einmal einer üblichen Stage 1 wurde nun Änderung an der Hardware durchgeführt was zur Folge hat, das eine neue Softwareabstimmung notwendig ist. In diesem Fall wird die bestehende und bereits bezahlte Stage 1 vollwertig auf die nächste Stufe angerechnet. Demnach bezahlt der Kunde lediglich die „Upgrade Kosten“.

Bitte beachten Sie:
Die Individuelle Preisgestaltung auf Software hat sich geändert. Es ist wichtig, den Preis zu überprüfen, da dies nicht mehr ein € 79 Upgrade-Gebühr von Stufe 1 auf Stufe 2 sein kann.

Geschäftsbedingungen:
Die Upgrade-Preisgestaltung ist nur für den ursprünglichen Besitzer mit Kaufbeleg / Installation für dieses Fahrzeug verfügbar. Die Händler behalten sich das Recht vor, beim Aufrüsten der Software eine Arbeitsgebühr zu erheben.